Schon da ist mein Schnäppchen von TUTTO. Als das Abo kam, habe ich das gar nicht so registriert, mich hat Ute´s Blogeintrag erst wieder daran erinnert. Also hab ich Mittwochabend noch schnell angerufen und so sieht es aus:

opal

Ich bin mehr als zufrieden, auch wenn ich die Wintermärchen-Serie schon komplett habe. Rechts oben das Knäuel wird mein Wichtel-Knäuel, wir veranstalten nämlich in der Sowo-Tauschgruppe ein Halloween-Wichtel, also jeder verschickt ein für ihn gräßliches Knäuel. Unschwer zu erkennen, 2 vom Sockenzirkus und 2 Memory, wobei das Blaue einen Knoten hat. 😉 Die 2 anderen sind mir total fremd, aber farblich richtig schööööön. Ich sollte doch mal einen Versuch starten, ob stricken schon wieder möglich ist. Bei der Auswahl……

Ich wünsche Euch ein schönes Feiertags-Wochenende.

2 Responses to

  1. *lach* – na wie gut, dass Du es noch bestellt hast, denn das ist ja auch ein richtig schönes!!! Und der Preis war ja auch unschlagbar! 🙂

    einen lieben Gruß an Dich und gute gute Besserung für Deine Hand – das würde mich hier ja ganz uschig machen: Kein Stricken oder Spinnen 😦

    Ute

  2. marion sagt:

    Oh, ist das schön.

    Bereue es gerade nicht zugeschlagen zu haben.

    Wunderschönes Paket.

    Naja, dafür hab ich seit gestern Abend einen großen Karton Antonia. Wusel schon den halben Tag drin rum.

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung

    Marion

Kommentar verfassen

