angestrickt:

ange-opal

Das Knäuel unten rechts hab ich mir am Freitagabend auf die Nadeln geholt. Viel habe ich nicht geschafft, aber man kann doch schon was erkennen.  Das Stricken ist mit dem Verband doch recht mühselig, morgen werden meine 3 Fäden gezogen, vielleicht kann ich dann endlich wieder durchstarten. Frau kommt nämlich so ohne Stricken auf ganz ganz dumme Ideen. 😉

7 Responses to

  1. Sunsy sagt:

    Hallo Andrea,
    du meine Güte warst du fleißig trotz lediertem Finger! So schöne Socken!
    glg, Sunsy

  2. Iris sagt:

    Hallo Andrea.

    Wow, das sieht toll aus. Ich finde die Farben richtig schön, das werden tolle Socken 🙂

    Für Deinen Finger wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung 🙂

    LG
    Iris

  3. Das ist doch einfach ein Knallerknäuelchen 🙂 🙂

    ich noch mal
    Ute 😉

  4. huhu

    das sieht richtig toll aus, bin gespannt auf das Paar…

    liebe Grüße
    Tina

  5. Andrea – mir gefällt Dein Angestricktes auch… so schöne Farben und das macht das Weiterstricken sicher viel Spaß 🙂
    LIebe Grüße an Dich
    Steffi 🙂

  6. Gaby sagt:

    Lecker pastellig, genau wie ich es doch immer mal wieder gerne mag 🙂

    Ich hoffe, du hattest nicht zu viele dumme Ideen 😆

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

  7. Tine sagt:

    HUHU

    Sieht ganz toll aus angestrickt.
    Schöne Farbwahl.

    Würde mich über einen Besuch sehr freuen und vielleicht magst du ja an meiner Verlosung teilnehmen für den guten Zweck

    LG Tine

Kommentar verfassen

