Ich könnte einen ganzen Roman schreiben, warum es hier soooo ruhig ist. Aber ob Euch das wirklich interessiert?? 😉 Deshalb zeig ich einfach meinen Baktus, der schon eine ganze Weile fertig ist und auch schon in Gebrauch war.

baktus1 

Natürlich hatte ich auch hier wieder Mr. Ribbel zu Besuch. Warum ich beim Zusammenstricken der Maschen immer die falsche Seite nehme……… keine Ahnung. Fehlende Konzentration???? 😉

Sollte jemand hier im Blog Sockenbilder vermissen, die gibt es dieses Jahr nicht mehr. Ich habe Probleme, die Nadeln zu halten, was aber beim Tücherstricken seltsamerweise funktioniert. Außerdem bin ich seit Dienstag wieder einhändig. Die OP an der rechten Hand wurde wiederholt, in der Hoffnung, das sie dieses Mal erfolgreich ist.

4 Responses to

  1. Anna sagt:

    Ein sehr schöner Baktus!
    Es ist bestimmt nicht leicht keine Socken stricken zu dürfen.
    Zum Glück kannst Du wenigstens ein bißchen stricken.
    Gute Besserung!

    Lieben Gruß, Anna

  2. Sunsy sagt:

    Hallo Andrea,
    schön ist dein Baktus geworden! – Irgendwann werde ich wohl auch infiziert 😉 – inzwischen ist das ja schon ein Virus, der da um sich greift 😆
    glg, Sunsy

  3. Gaby sagt:

    Uih, da wünsche ich dir mal, dass es dieses mal besser geklappt hat mit der Hand. Wieder ein Baktus fertig und ich hab noch nicht mal einen angeschlagen 😆 Das wird in diesem Jahr auch nix mehr. Ach, un ich bin seeehr interessiert :mrgreen:

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Gaby

  4. filzchen sagt:

    Oh Andrea, dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung, damit du die Nadeln wieder richtig gut halten kannst, denn der Baktus ist doch wunderschön geworden.
    Die Farben gefallen mir prächtig.
    Liebe Grüße
    Barbara

Kommentar verfassen

