Marella

Zauberball „Schatten“

5er Nadel

83 Gramm leicht

mareall-n

marella-o

marella-sp 

marella-l

Das ist mal ein Tuch, was für mich so die richtige Größe hat, nicht nur tragetechnisch. Auch vom Stricken her dauert es nicht ewig, bis es von den Nadeln fällt. Der Anfang war zwar etwas langweilig, weil er nur glatt rechts gestrickt wird. Vielleicht hatte ich auch deshalb zum Spitzenbeginn links und rechts eine unterschiedliche Maschenanzahl. 🙂

Aber ansonsten war das Stricken ganz entspannend, was für mich momentan sehr wichtig ist. Aufregung gibts im Hause R. genug, seit gestern darf das große Tochterkind Autofahren. An meine Nerven denkt hier keiner. 😉

5 Responses to

  1. Elli sagt:

    Wunderschöööööööööön,wie die Farben an genau den Stellen im Tuch sind.Innen schwarz,außen schwarz,der lange weiße Streifen am Rand…ein Hingucker,sabber.
    Mag sein,dass das stricken öde war,der Effekt nach dem spannen dürfte dich dafür belohnt haben.

    LG,Elli

  2. kuestensocke sagt:

    Uih das ist aber schön geworden! Finde es immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Tücher mit verschiedenen Farben wirken. Viel Freude beim tragen! LG Kuestensocke

  3. huhu…

    das sind schöne Farben, wie sie so zusammen laufen…toll und das Muster…..ich liebe es, aber selber stricken, da bin ich zu abgelenkt, man muss da doch sehr aufpassen…..

    liebe Grüße
    Tina

  4. Sunsy sagt:

    Wunderwunderschön, liebe Andrea
    glg, Sunsy

  5. Gaby sagt:

    Das Tuch sieht klasse au, Andrea. Die Zauberbälle haben auch immer wieder was Magisches an sich. Ich selber scheue mich noch vor Tüchern mit solch „filigranem“ Rand, weil ich nicht wirklich weiß ob das zu mir passt, aber wer weiß 😉 Optisch gefällt es mir sehr gut und man sieht richtig wie leicht und weich das Tuch ist.

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

Kommentar verfassen

