Zauberball „Brombeere“

„Bandana“

von Kalinumba 

bandanas

Aus einem Zauberball sind diese 2 Tücher entstanden. Sie sind nicht so riesig, zum Tragen find ich die ideal, und so ein Teil ist schnell an zwei Abenden gestrickt. Eins hat schon einen neuen Besitzer gefunden.

6 Responses to

  1. kuestensocke sagt:

    Hui schön sehen sie aus Deine Bandanas. Wie groß sind sie denn genau? Wärmt es auch genug bei den kalten Temperaturen? LG Kuestensocke

  2. huhu…

    wieder so ein schönes Tuch….die Musterung der Zauberbälle finde ich klasse…

    liebe Grüße
    Tina

  3. filzchen sagt:

    Hi Andrea,
    kannst du den Schnee nicht auch bei mir rieseln lassen? Ach, es wäre ja so schön!
    Gleich zwei so wundervolle Tücher – Respekt!
    Vor allem gefällt mir die Farbe ganz besonders gut.
    Na, dann werde ich mal wieder losziehen, bevor ich hier einschneie 😉
    Einen lieben Gruß
    Barbara

  4. Anna sagt:

    Die Tücher sind sehr schön. Hätte nie gedacht, daß man aus einem Zauberball zwei kleine Tücher schaffen kann.

    Lieben Gruß, Anna

  5. Sunsy sagt:

    Hallo Andrea,
    diese Tücher bewundere ich schon eine ganze Weile, habe aber bislang nicht die Zeit gehabt, hier zu kommentieren – das hole ich nun nach 🙂
    und wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen 4. Advent
    Sunsy

Kommentar verfassen

