Ich habe natürlich auch mein Abo gestern bekommen. Aber der DPD-Mann kommt ja immer erst nachmittags und da war ich schon fast auf dem Weg zur Therapie. Danach bin ich immer so fertig, da hab ich das doch glatt vergessen. Heute früh bin ich dann förmlich drüber gefallen.

opal-abo

Ich find’s richtig schöööööööön und da die Ergotherapie-Tante mir gezeigt hat, wie beweglich mein Finger ist, steht doch dem Sockenstricken nichts mehr im Weg. 😉

3 Responses to

  1. kuestensocke sagt:

    Uihhh das sind wirklich tolle Farben. Das braune und das Lila Knäuel gefallen mir besonders gut. Frohes Stricken! LG Kuestensocke

  2. na Mensch, das klingt ja wirklich nach Anstrengung, wenn Du sogar Dein ABO vergisst 😯 Das geht doch gar nicht.

    Und hast Du Dir schon eines ins Visier genommen???

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  3. huhu

    toll dein Abo, welche magst du denn anstricken, ich hab ja nun schon einige gesehen, oben links die gefällt mir gut oder unten links, die auch, die Mitte unten hab ich bei Ute bewundert, tolles Muster….hach, ich könnt mich nicht entscheiden…..

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

