Mein Pflegekind….

 

….. kam eben mit den gelben Rennschnecken hier an. 😉 Wobei die ganz, ganz schnell waren…..

und weil ich weiß, das ER hier nicht mit liest, kann ich es Euch auch zeigen:

schaf-k

Wenn frau eine Idee hat und sie nicht selbst umsetzen kann…..Da ich nicht wusste, ob das mit dem Stricken dieses Jahr noch was wird, habe ich kurzerhand in der Sowo-Tauschgruppe mal angefragt und Bianka hat sofort meine Idee in die Tat umgesetzt. Ich bin einfach nur sprachlos (was wirklich selten vorkommt). Das Kerlchen gefällt mir super gut. Ich bin hin und weg.

schaf-s

Er hat es sich auf meinen Strickplatz schon bequem gemacht.

schaf-t

Für eine Weile darf er jetzt bei mir wohnen und wird dann irgendwann um Weihnachten seinem neuen Besitzer übergeben… wenn ich ihn denn wieder hergebe. *grübel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

… ups, fast vergessen: Ein dickes, großes Danke an Bianka!!!

 

Nachtrag: Ich hätte es ahnen müssen. 🙂 Es ist kein Tigerentenschaf o.ä., hier gehts um Fußball 😉

4 Responses to Mein Pflegekind….

  1. anabel71 sagt:

    Ein Tigerentenschaf!
    Genial 🙂 :mrgreen:

    LG anabel

  2. Anke sagt:

    Hm…ich hab jetzt auch ein fast fertiges Schäfchen hier für dich liegen…ist aber nicht schlimm, ich find schon einen Abnehmer dafür.

    Liebe Grüße
    Anke

  3. huhu…ist der kleine Kerl süß…da wird sich dein Patenkind wohl riesig freuen, so was kuschelig knuddelig tolles…..

    liebe Grüße
    Tina

  4. anabel71 sagt:

    War mir schon klar mit dem Fußball. 😉
    Aber Tigerentenschaf wär doch sooooo schön.
    (…sollte ich denn auch mal wieder?)

    LG anabel

Kommentar verfassen

