Ich habe mich nicht mit dem hier anfreunden können:

angestr-opal

Diese Musterung war mir einfach zu unruhig. Aber die Farben gefielen mir super, also gab es 2 Möglichkeiten, Baktus oder Dicke. Ich habe mich für die Dicken entschieden, schließlich habe ich nur ein Paar.

28

Opal Abo 12/2009

&

3-fach Sowo

opal-abo-d 

So gefällt mir das Ganze schon viel besser. 🙂

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles, alles Gute!

5 Responses to

  1. huhu

    die sehen toll aus, die Farben leuchten richtig winterlich…schön,

    ich wünsche ein frohes neues Jahr mit vielen tollen Socken
    liebe Grüße
    Tina

  2. Anna sagt:

    Die Socken sehen klasse aus. Durch das Weiß wirkt die Wolle wie mit Schnee bedeckt.
    Diese Wolle verstricke ich gerade auch. Mir gefällt bisher das Ergebnis: es werden Kindersöckchen.

    Lieben Gruß, Anna

  3. Gaby sagt:

    Ja, die Musterung wäre auch nicht die schönste in menen Augen gewesen und die Farbgebung sowieso nicht :mrgreen: Aber als Dickerchen gefallen sie mir durchaus auch und es erinnert mich daran, dass ich noch so ein Paar stricken will 🙂

    Ich wünsche dir alles Gute für 2010 und schicke dir liebe Grüße
    Gaby

  4. abgesehen davon, dass ich die Musterung recht nett finde (es gab schon irgendwo das ganze Sockenpaar zu gucken – vielleicht sogar im Aboblog *grübel*) finde ich Deine Dicken auch wunderschön. Ich mag es, wenn es ausschaut, als wäre Rauhreif über den Socken!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  5. filzchen sagt:

    Hi Andrea,
    diese Alternative gefällt mir besonders gut und dir soll es doch gefallen.
    Dickerchen sind doch bei dem Wetter ganz besonders gefragt.
    Einen herzlichen <gruß
    Barbara

Kommentar verfassen

