Ich habe in den letzten Wochen mein Leben neu geordnet bzw. mir mein Altes wieder zurückgeholt, da war nämlich einiges durcheinander geraten. Aber jetzt  läuft alles wieder in halbwegs geordneten Bahnen und so langsam kommt auch die Lust am Bloggen zurück. Gestrickt habe ich trotzdem, aber die Bilder dazu kommen später.

Aus einem ganz besonderen Grund 😉 trafen vorige Woche einige Päckchen bei mir ein und deren Inhalt möchte ich Euch nicht vorenthalten:

von Susanne kam das hier:

geb-susa

in der Sowotauschgruppe gibt es dieses Jahr ein Geburtstagswichtel und ich wurde von Lore bewichtelt:

geb-lore

und die Gaby hatte auch an mich gedacht:

geb-gaby

Ein ganz, ganz großes Dankeschön an Euch, Ihr habt da voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Wobei ja der grüne Strang auf dem unteren Bild der absolute Hammer ist. Ich glaub, den rahme ich mir ein. 🙂

Danke auch an alle anderen, die per Mail, in der Tauschgruppe, bei w-k-w und und und an mich gedacht haben.

One Response to

  1. Anna sagt:

    Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Die Geschenke sind richtig toll.

    Lieben Gruß, Anna

Kommentar verfassen

