1

Gr. 38, 3-fädige + Wollpapst-Sowo

dicke1-2

„Ich brauche ganz dicke Socken“, sagte das große Tochterkind, als die Ostseeküste mit Schnee überhäuft wurde und tagelang gar nichts mehr ging. Da aber auch aus der nahen Umgebung der Ruf nach dicken Socken immer lauter wurde, gibts in nächster Zeit noch einige zu sehen.

Am Wochenende mussten so nebenbei auch „normale“ auf die Nadeln, irgendwie brauch ich jetzt mal was anderes. 😉

5 Responses to

  1. Barbara sagt:

    Hi Andrea,
    schön wieder hier bei dir Socken zu sehen und dann gleich so schöne!
    Ja, der Norden ist im Moment in den Händen von Väterchen Frost – meine Ma klagt auch.
    Da kommen doch deine Socken zur rechten Zeit.
    Ich freue mich für dich mit, dass es bei dir wieder in guten Bahnen läuft. Manchmal ist es nicht einfach, dieses Leben. 😉
    Sei herzlich gegrüßt
    Barbara

  2. Steffi sagt:

    Erst mal schicke ich Dir noch liebe Grüße zum Geburtstag. Mit viel Glück, für Dein neues Leben 🙂 Und dann freue ich mich,
    dass es hier wieder mehr zu lesen gibt.
    Deine neuen Socken sind auf jeden Fall genau das richtige für die Kälte …
    Liebe Grüße an Dich
    Steffi 🙂

  3. kuestensocke sagt:

    Liebe Andrea, schön, dass Du wieder da bist! Alle Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche Dir ein schönes Lebensjahr mit allem was dazu gehört, wie z.B. Stricken 🙂 Deine Socken finde ich super, das orange macht Lust auf Frühling und hält die Füße bis dahin warm 🙂 LG Kuestensocke

  4. oh die sind wunderschön geworden, ja, ich werde auch noch 6-fache stricken, lohnt sich dieses Jahr wirklich…

    liebe grüße
    Tina

  5. Wow, die sind wunderschön geworden, 3-fädig habe ich noch nicht gestrickt, da ich mit 4-fädig ganz gut klar komme; allerdings habe ich 6-fädig auch noch nicht probiert!

    Die Wolle sieht super aus, und die fertigen Socken – also, WOW !!!! Richtig schön und kuschelig! Hätte ich auch gerne :-)!

    Liebe Grüße,
    Katrin
    [@ KaRue-Kiwi-Comikz :-)]

Kommentar verfassen

