Opal Abo
Dezember 2010

Seit Freitag “wohnt” es schon bei mir, jetzt will ich es auch endlich mal zeigen.

abo-12-10

Also ich bin nach wie vor hin und weg, vor allem die zwei mit dem vielen Weiß haben es mir angetan. Bei unten links war ich ein bißchen skeptisch wegen dem grün, aber seit dem ich Betty´s  Anstricksel gesehen hab, wird es wohl doch nicht in die Adoptions-Kiste wandern.

 

Eins durfte auch gleich auf die Nadeln, auch um zu sehen, ob ich es noch kann. 😉

angestr

Kommentar verfassen

