Mein Anstricksel aus dem unteren Strang von Birgit:

anstrick

… und wieder mal Ringel

Ich hatte ja gehofft, mit einer anderen Maschenzahl bekomm ich mal keine, aber okay.

Ja und das ist letztendlich rausgekommen…

… ein Baktus 🙂

baktus

Ich wollte immer noch was einfaches, kuschliges für meinen Hals und deshalb sind aus den Socken ein Tuch geworden. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, auch wenn nicht oft solche “Muster” wie hier in der Mitte entstanden sind.

Ein neues Tuch ist schon in Planung, aber da ich bei der Pimpelliese schon in Reihe 5 verzweifelt bin, schwanke ich jetzt zwischen Hitchhiker und Trillian. 

4 Responses to

  1. Anna sagt:

    Der Baktus sieht toll aus. Mir ist sofort eine Eule in den Kopf gekommen, als ich die Mitte gesehen habe.

    Lieben Gruß, Anna

  2. Sabrina sagt:

    Die Farbkombination sieht super aus. Schade, dass sich die Ringelsocken nicht durchgesetzt haben. Ich liebe ja Ringel. 🙂 Als Baktus siehts aber auch toll aus. Sehr schöne Musterung.
    Lieben Gruß
    Sabrina

  3. Ricarda sagt:

    Ein super schöner Baktus! Viel Freude beim Tragen!!!

    Liebe Grüße
    Ricarda

  4. Wirklich hübsch ist der Baktus geworden.
    Blau/braun ist einfach immer schön!

    Liebe Grüße
    Franzi

Kommentar verfassen

