Hier ist er, mein erster Hitchhiker 🙂

Die Sowo ist von handgefarbt.com, das Knäuel kam leider nur auf ein Gewicht von 92 Gramm und einen Knoten gab es auch dazu 😉
Aber er hat doch stattliche Maße: 196cm x 35cm und 37 Zacken. Genadelt hat ich ihn mit 4,5er KnitPro.

hitch2

hitch1

trage

Hach, ich finde das Teil einfach nur genial.
Der nächste ist schon in Planung, aber erst müssen die Valentinstag-Socken fertig werden.
Ja ich weiß, ich bin spät dran, aber ich hab noch Zeit bis zum Wochenende 😉
Achso, der Hitchhiker ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester

One Response to

  1. Andrea sagt:

    Hallo Sockenmeer 🙂

    dein Tuch – Hitchiker gefällt mir sehr gut.

    Die Farben sind klasse und machen viel Lust auf Sonne und mehr.

    Gern würde ich mir auch eins nadeln. Hast du – wenn möglich in deutsch – eine Anleitung für mich?

    Viele Grüße von Andrea

Kommentar verfassen

