Opal

Abo 03/2008

Gr. 42

opal

Ich hab mir mal ein Sockenknäuel gegriffen, was nicht so ganz meinen Geschmack trifft. Komischerweise waren die Socken aber in kürzester Zeit fertig und eigentlich gefallen sie mir sogar sehr gut. Wenn, ja wenn dieser rosa Streifen nicht wär.

opal-ansicht

Ja, und weil noch mehr von dieser Kollektion in meinem Vorrat ist, hab ich anschließend gleich das nächste Paar genadelt. Ich muss jetzt verstärkt Männerfarben verstricken, mein Paps hat innerhalb von 4 Wochen 3 Paar auf den Sockenfriedhof befördert. 😦

Kommentar verfassen

