Mein Abo 🙂

Mai 2011

opal-abo

Ganz toll, es ist Abo-Tag und ich habe Spätschicht. Das Tochterkind hatte den Auftrag, den DPD-Mann zu empfangen. Als ich gestern Abend dann nach Hause kam, hab ich das Paket geschnappt, aufgemacht und dann war ich einfach sprachlos. Ich finde jedes einzelne Knäuel superschön. Ich behaupte mal, das ist bis jetzt mein schönstes Abo.

Nun stellt sich natürlich auch bei mir die Frage, welches kommt auf die Nadeln. Da ich mich so gar nicht entscheiden kann, warte ich jetzt einfach mal auf Anstrickbildchen von Euch. 😉 Bis dahin nadele ich fleißig an einem älteren Opal-Knäulchen und werde dann heute Mittag auch noch ein bißchen arbeiten gehen. 😦

One Response to

  1. Anneliese sagt:

    Die sieht toll aus, wo bestellst Du die? LG, Anneliese

Kommentar verfassen

