Mein Abo kam gestern auch:

Opal-Abo 09/2011

abo-opal

Naja, so richtig weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie hatte ich beim Öffnen das Gefühl, manche Knäuel zu kennen. Ich bin mal auf die ersten Anstrickbilder gespannt.

Gestrickt wird hier schon lange nicht mehr, wir haben einen neues Hobby ….. umziehen. 😉 Zuerst ist das große Tochterkind von der Ostsee nach Hause und danach nach Hessen gezogen, dann fand das kleine Kind eine Wohnung am Studienort und …  wenn alle gehen, dann geht Muttern eben auch. 🙂 Der Stress ist bald vorbei, die Tage in der alten Wohnung, in der Heimat, sind gezählt.

Kommentar verfassen

