Wichteln

Wichtel-Hinweise

Da mein Allergie-Pass recht lang ist, möchte ich Euch bitten, auf „riechende“ Sachen zu verzichten. Also keine Creme, Seifen oder diese Duft-Kerzen.

Am liebsten mag ich die „normale“ Sockenwolle, also die 75/25. Gerne Handgefärbt, aber ich mag auch Regia, Opal, Trekking. Es darf/kann auch die Baumwoll-Sockenwolle sein, ab und zu verstrick ich die ganz gerne. Bitte keine 100% Merino, damit kann ich mich nicht anfreunden.

Farbtechnisch kann man mich fast gar nicht schocken, es sei denn, ich bekomme ein uni-rosa Knäuel. Lieblingsfarben habe ich nicht, bei mir kommt es auf die Kombination an. Ich mag orange-braun, blau-grau-weiß, rot-schwarz. Bitte nicht so was pastelliges, ich mag eher die kräftigeren Farben.

Stricken tu ich mit den 15-cm-Nadeln von KnitPro in Nadelstärke 2,5mm. Größere Größen habe ich davon noch nicht, sie sind aber jederzeit herzlich Willkommen.

Auch wenn ich nicht so aussehe 😉 , bin ich eher der Nicht-Naschen-Typ. Aber über so Kleinigkeiten freue ich mich trotzdem. Ich bin kein Kaffee-Trinker, mag eher Cappu oder Latte. Tee geht immer und zu jeder Tageszeit. Eine große Schwäche habe ich für Kerzen, aber eben, wie oben erwähnt, bitte keine, die riechen.

Ich glaube, das sollte für den Anfang reichen. Wenn noch Fragen sind, Ihr wisst ja, wie Ihr mich findet. 🙂 Wenn mir noch was einfällt, wird das hier noch ergänzt.

LG
Andrea

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: