button

 

Mystery Garden Socks KAL

Variante A

Clue 1

clue1

clue1-2

So, nun habe ich auch den ersten Clue geschafft. Ich habe mich ein wenig mit dem Mäusezähnchenrand gezankt. Erst habe ich ihn ein wenig schief zusammengestrickt 😉 und beim zweiten Versuch habe ich dann die erste Reihe wieder aufgemacht und hatte dadurch „richtige“ Maschen, die sich dann auch leichter zusammenstricken ließen. Zumindest war die erste Masche auch mit der anderen ersten Masche zusammengekommen. Der Rest ging dann relativ schnell zu nadeln. Nun warte ich auf den 2. Clue. Die Farbe ist ein ganz tolles helles blau, lässt sich aber abends gegen 22 Uhr sehr schwer fotoknipsen. Die „Ostsee“ ist von Ewa.

Advertisements

4 Responses to

  1. Sunsy sagt:

    So langsam bedaure ich, dass ich mich nicht angemeldet habe zu diesem KAL… was ich inzwischen schon für schönes in den verschiedenen Blogs gesehen habe… wunderschön! Und die „Ostsee“ von Ewa hab ich auch 😉

    Liebe Samhaingrüße
    Sunsy

  2. Andrea,das sieht super aus, mit dieser Wolle… Ewas Wolle ist
    für das Muster wie geschaffen 🙂
    Ich freue mich auch schon auf den zweiten Teil.
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

  3. Gaby sagt:

    Ja ja, macht nur weiter so!!! Jetzt zeigst du auch nochdein Werk mit so schönem Designergarn, genau wie die Steffi!!!! ich zweifele immer mehr na meiner Garnwahl, aber ich werde nicht ribbeln *maul*

    Du hast jedenfalls gut gewählt 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

  4. marion sagt:

    Schnüff!!! Schade, das ich im Moment für so was keine Zeit hab. Sieht sehr viel versprechend aus.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: